Leistungen 

Minimalinvasive Methoden für Männer
Fast jeder sechste Patient in den Praxen deutscher ästhetischer Chirurgen ist männlich. Das sagt die Statistik – ich kann sie nur bestätigen. Neben einer glatten Haut wünschen sich vor allem markante Gesichtszüge in den Bereichen Unterkiefer und Wangenknochen. Hier kann ich bereits mit minimalinvasiven Eingriffen ein Höchstmaß an optischen Effekten erzielen. Allein der Gebrauch von Botox in Kombination Hyaluronsäure ermöglicht eine große Bandbreite an ästhetischen, unsichtbaren Gesichtkorrekturen. So lassen sich beispielsweise nicht nur Falten in den verschiedenen Gesichtsarealen sichtbar glätten, auch Kinn oder Wangenknochen lassen sich gezielt konturieren. 

Hier finden Sie eine erste Übersicht über das bisherige Angebot. Da ich mich intensiv mit allen neuen Möglichkeiten der minimalinvasiven Techniken auseinandersetze, werden im Zeitablauf immer neue Methoden das Spektrum ergänzen. Oft bietet sich eine Kombinationstherapie aus mehreren Methoden – etwa Botox und Hyaluronsäure an – um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Gern berate ich Sie in meiner Praxis!
Botox
Hyaluronsäure
Dermabrasion
Weitere Methoden
 
 
 
Chirurgische Eingriffe für Männer
Neben Schönheits-Operationen im Gesicht wie Nasen- Lid- und Ohrkorrekturen oder ein Facelift nehme ich auch operative Körper-Korrekturen vor. Dazu zählen vor allem Fettabsaugungen an Brust und Bauch. 

Hier finden Sie detaillierte Informationen zu allen Behandlungen im Detail.
Lidkorrekturen
Nasenkorrektur
Ohrenkorrektur
Facelift
Bauch-Modellage
Brustkorrektur
Eigenfettbehandlung